Meister (m/w) Instandhaltung Elektrik

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Meister (m/w) Instandhaltung Elektrik Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Instandhaltung Elektrik; Führung von Mitarbeitern auf der Grundlage von Kennziffern und Zielen; Sicherstellung der Einsatzfähigkeit, der optimalen Nutzung sowie der Kostenentwicklung von Maschinen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Meister (m/w) Instandhaltung Elektrik Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Instandhaltung Elektrik Führung Von Mitarbeitern Auf Der Grundlage Von Kennziffern Und Zielen Sicherstellung Der Einsatzfähigkeit Der Optimalen Nutzung Sowie Der Kostenentwicklung Von Maschinen Anlagen Und Betriebsmitteln In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Personalplanung überwachung Und Kontrolle Der Planmäßigen Instandhaltungsarbeiten Sowie Gewähr­leistung Einer Hohen Verfügbarkeit über Die Weiterentwicklung Der Vorbeugenden Wartung Durchführung Von Personalbeurteilungen Verantwortliches Koordinieren Der Entwicklung Und Qualifizierung Der Mitarbeiter (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Industriemeister- Oder Technikerausbildung Mit Langjähriger Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und Im Instandhaltungsbereich Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Der Ts16949 Projektmanagementerfahrung Pc-kenntnisse (ms Office Sap) Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögens­wirk­same Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Huber Gern Zur Verfügung Wwwcom Industriemeister Industrietechniker Techniker Handwerker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Meister (m/w) Instandhaltung Elektrik Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Instandhaltung Elektrik Führung Von Mitarbeitern Auf Der Grundlage Von Kennziffern Und Zielen Sicherstellung Der Einsatzfähigkeit Der Optimalen Nutzung Sowie Der Kostenentwicklung Von Maschinen Marksuhl

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (Stuttgart)

Referentin im Referat Qualitätsmanagement und Akkreditierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Nord)